ZAGAPU gGMBH Handelsstraße 8a, 19061 Schwerin  0385 647 04 35  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Referenzen Hof und Garten >> Tor- und Zaunbau >> Metallzäune

Doppelstabgittermattenzaun

Auf Kundenwunsch errichteten wir einen zirka 270 Meter langen Doppelstabgittermattenzaun – eine sichere und funktionale Lösung für eine Grundstückseinfassung. Durch einen Sturm wurde ein Maschendrahtzaun stark beschädigt. Wir demontierten den alten Zaun und montierten eine 1,60 Meter hohe Zaunanlage mit DSM/665 in verzinkter Ausführung.

Referenzen Hof und Garten >> Tor- und Zaunbau >> Dekorzäune

Dekorzaun und Farbe

Dieser Kunde wünschte sich neue farbliche Akzente bei seiner Grundstückseinfassung. Ganz nach seinen Vorstellungen stellten wir eine 30 Meter lange Dekorzaunanlage mit Eingangspforte und integriertem Briefkasten her. Außerdem produzierten wir ein zweiflügeliges Tor mit E-Antrieb. Natürlich wurde die Anlage auch durch uns montiert.

Referenzen Hof und Garten >> Tor- und Zaunbau >> Dekorzäune

Sichtschutzzaun für Garten

Blickdicht und doch natürlich – so sollte dieser Sichtschutz sein. Wir errichteten einen stabilen Holzzaun in Lamellenform und montierten ihn vor Ort. Zusätzlich ist eine attraktive Holzterrasse entstanden.

Referenzen Hof und Garten >> Tor- und Zaunbau >> Dekorzäune

Sichtschutzzaun mit Dekor

Wir montierten diesen blickdichten, stabilen Holzzaun in Lamellenform mit Dekorelementen. Außerdem errichteten wir eine Holzterrasse und pflasterten die Zuwegung.

Referenzen Hof und Garten >> Tor- und Zaunbau >> Dekorzäune

Zaunanlage

Dieses Grundstück sollte zu einer vielbefahrenen Straße abgetrennt werden. Die von uns angefertigte und montierte Zaunanlage mit Rahmenkonstruktion aus verzinktem Stahl hat eine Füllung aus Kömapan (Optik Eiche hell, Kunststoffprofil beidseitig foliert) erhalten. Der Zaun besteht aus zwei feststehenden Elemente und einem Durchgangstor in einer Höhe von 1,80 Meter.

Referenzen Hof und Garten >> Tor- und Zaunbau >> Tore

Drehflügeltor

Diese nach Maß gefertigte Zaunanlage mit Rahmenkonstruktion aus verzinktem, grün pulverbeschichtetem Stahl wurde mit einer extrem wetterbeständigen Füllung aus Kömapan (Optik Mahagoni, Kunststoffprofil beidseitig foliert) versehen. Es handelt sich um ein zweiflügeliges Drehflügeltor mit E-Antrieb sowie um ein Durchgangstor. Zusätzlich übernahmen wir die Pflasterarbeiten für die Grundstückszufahrt.